© M.Rath   info@Atelier-Pixelwerkstatt.de
Home Teilnehmer Über uns Aktuell Monatsthema Kontakt

Christel Saenger

                              Best of

Wie bist Du zur Fotografie gekommen? Seit ich als Kind meinen erste Fotokamera, eine Kodak Instamatic, geschenkt bekam, habe ich Freude am Fotografieren.
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Ich halte sehr gerne außergewöhnliche Dinge oder Situationen im Bild fest ( z.B. ein Stuhl steht mitten in einem Bach, etc.)
Ich fotografiere gerne schöne Dinge, die dem Auge gut tun. Ich mag keine kalten, nüchternen Aufnahmen wie man sie z.B. in der Industrie - oder Architekturfotografie findet.
Mein Ziel ist, meine Kamera besser zu beherrschen um auch mal den Automatik - Modus verlassen zu können. Ferner würde ich mich auch gerne mehr mit der Bildbearbeitung, wie z.B. der Erstellung von Fotoeffekten beschäftigen.
Christel Saenger Christel Saenger Christel Saenger Christel Saenger Christel Saenger Christel Saenger Christel Saenger Christel Saenger Christel Saenger