© M.Rath   info@Atelier-Pixelwerkstatt.de
Home Teilnehmer Über uns Aktuell Monatsthema Kontakt

Hannelore Ritz

Best of

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Ich habe mich immer schon für das Fotografieren interessiert, meine erste Kamera war eine BOX aus Bakelit, von meinem ersten Gehalt habe ich dann eine Voigtländer  gekauft, bei der alles alles von Hand eingestellt werden musste.
Für mich sind beim Fotografieren  meist kleine Dinge interessant: eine Blüte, ein Fenster oder alles, bei dem man genau hinsehen muss. Sobald ich mit der Kamera unterwegs bin, sehe ich Dinge, die ich sonst nicht wahrgenommen hätte.
Einen speziellen Stil habe ich nicht. Ich versuche, mich jeweils auf das Motiv einzustellen.
Mein fotografisches Ziel ist, meine Kamera besser zu beherrschen und bessere Bilder zu machen.
Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz Hannelore Ritz