© M.Rath info@Atelier-Pixelwerkstatt.de

Jutta Rath Rebel

Best of

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Bilder haben mich schon immer fasziniert, so dass der logische Schluss war auch selbst Bilder zu machen und zu gestalten.
Ich suche gerne Objekte, die mir Geschichten erzählen und konzentriere mich auf kleinere Ausschnitte.
Meiner Ansicht nach sollte das Thema die Fotografie bestimmen.
Ich erstelle fotografische Serien, die dann einen inhaltlichen Zusammenhang ergeben, bzw. ich stelle mir gerne thematische Aufgaben, die ich dann über längere Zeiträume verfolge und anschließend in einem Fotobuch zusammenfasse.
Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Jutta Rath Rebel Besuchen Sie auch meine Homepage :    Juttasfotoecke