© M.Rath   info@Atelier-Pixelwerkstatt.de
Home Teilnehmer Über uns Aktuell Monatsthema Kontakt

Ursula Fröbrich

Best of

Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich Ursula Fröbrich
Wie bist Du zur Fotografie gekommen?
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Ich bin durch das Reisen zum Fotografieren gekommen.
Entsprechend sind die für mich interessanten Themen Länder, Menschen, Landschaften, andere Kulturen; ansonsten interessieren mich auch die Möglichkeiten der Architektur-Fotografie.
 Ich habe keinen festen Stil, aber ich mag klare Strukturen und schlüssige Kompositionen mit durchdachtem Bildaufbau mit Flächen und Linien.
Ich möchte meine Technik weiter verbessern und mein fotografisches Auge schulen, um zu coolen, evtl. wettbewerbstauglichen Fotos zu kommen.